Horst Blue - Moderation, Comedy und Entertainment

Wäynsinn & Joy Deluxe!

Am 1. April steigt im Scheinbar Varieté meine "Häppi-Hoppi-Easter Experience" mit toller Mjusik und Gästen zum Nestfest: u.a. mit den unglaublichen von mir verehrten Tom van Orten und Birgit Breuer. Um 20 Uhr. Karten direkt in der Scheini reservieren unter 0307845539.

Vorher, am 3. März lese ich endlich wieder mit Gisa Bergmann aus meinem Lieblingsprojekt "Hoffentlich hält sich die Bräune". Wo? Im Theater Die Schmiere in Frankfurt am Main. Karten gibt's hier:
 www.die-schmiere.de

Kein Lied für Germany 2018 wirft ebenfalls seine Schlagerschatten voraus. In Berlin geht die Show vom 22. – 24. März 2018 im tollen Kookaburra Comedy Club.
 Termine in Frankfurt am 27. + 28. April im Gallus Theater.

Apropos ESC: The Ding Dong Eurosong, den ich gemeinsam mit Birgit Breuer aufgenommen habe, ist als Single-CD auf dem Weltmusikmarkt auch via Vertriebscentrum, iTunes & Co. verfügbar. Auch in der englischen und französischen Version.

Auch crazy & irre: Der Protestsong für die L.O.V.E.-Gewerkschaft 5,9% mehr Liebe.

Viele Grüße und 38° forever!
Horst Blue