Horst Blue - Moderation, Comedy und Entertainment

Wäynsinn & Joy Deluxe!

Es wird höchste Zeit für eine Totensonntagsshow. Am 26.11. steigt im Scheinbar Varieté meine "Happy Sad Totensonntags-Experience" mit quicklebendigen Gästen: Cosmic Boxer, Dr. Ruslana Onassis-Krupp, Tom van Orten und Birgit Breuer. Um 20 Uhr. Karten direkt in der Scheini reservieren unter 0307845539.

Ebendort moderiere ich in der Vorweihnachtswoche, also vom 20.–23. Dezember die Open Stage. O kommet all!

Kein Lied für Germany 2018 wirft ebenfalls seine Schlagerschatten voraus. In Berlin geht die Show vom 22. – 24. März 2018 im tollen Kookaburra Comedy Club.
 Termine in Frankfurt am 27. + 28. April im Gallus Theater.

Apropos ESC: The Ding Dong Eurosong, den ich gemeinsam mit Birgit Breuer aufgenommen habe, ist als Single-CD auf dem Weltmusikmarkt auch via iTunes & Co. verfügbar. Auch in der englischen und französischen Version.

Auch crazy & irre: Der Protestsong für die L.O.V.E.-Gewerkschaft 5,9% mehr Liebe.

Viele Grüße und 38° forever!
Horst Blue