Horst Blue - Moderation, Comedy und Entertainment

Wäynsinn & Joy Deluxe!

Supermegaausnahmsweise nehme ich mal wieder an einem Contest teil, denn wenn Uli Stadler ruft, komme ich: Ich bin dabei beim "Thron der Nachtrevue" in Kelkheim am 26. August 2017

Vorher steht das Jahresfinale 2017 der "Talentschmiede" im Quatsch Comedy Club Berlin an: Am 2. Juni 2017. Kommet zuhauf! Ich moderiere :-)

Kein Lied für Germany 2018 wirft ebenfalls seine Schlagerschatten voraus. In Berlin geht die Show vom 22. – 24. März 2018 im tollen Kookaburra Comedy Club.
 Termine in Frankfurt tba.

Apropos ESC: The Ding Dong Eurosong, den ich gemeinsam mit Birgit Breuer aufgenommen habe, ist als Single-CD auf dem Weltmusikmarkt auch via iTunes & Co. verfügbar. Auch in der englischen und französischen Version.

Auch crazy & irre: Der Protestsong für die L.O.V.E.-Gewerkschaft 5,9% mehr Liebe.

Viele Grüße und 38° forever!
Horst Blue